Mehr als
nur
Leidenschaft

Audiovisuelle
Geschichten -

Ästhetisch,
Authentisch,
Anders

Die Mission von ABOUT PEOPLE ist es, gemeinsamen Mehrwert für uns und unsere Kunden zu ermöglichen. Wir sind über 10 Jahre gewachsen und strecken nun unsere Äste weit aus, denn nur gemeinsam erreichen wir noch Größeres.

 

Wir vereinen Leidenschaft, Lebensfreude und gemeinsame Entwicklung. Nun ist es an der Zeit, die Früchte unseres Wachstums zu ernten und Erfolge zu teilen.

 

Wir laden dich herzlich ein, Teil der ABOUT PEOPLE Familie zu werden.

THE CREW

Manche Menschen entdecken ihre Lebensaufgabe bereits in früher Kindheit, während andere sie ihr ganzes Leben lang suchen. Auch bei mir hat es fast ganze 30 Jahre gedauert...

Ich bin Filmemacher, Kundalini Yoga Lehrer, Breathwork Instructor. Ich möchte mich ständig  weiterentwickeln und damit ein Teil der Veränderung sein, die gerade stattfindet...

Seit meinen frühesten Kindertagen hege ich eine tiefe Leidenschaft für das Medium Film. In den 90er Jahren, als die Welt noch von VHS-Kameras beherrscht wurde, entdeckte ich die Magie des Filmemachens...

unsere Philosophie

Wir streben nach einer bewussteren und nachhaltigeren Welt, verbunden durch unsere Arbeit. Deshalb verwandeln wir Visionen und Werke in Filme, die inspirieren und Vertrauen schaffen.

 

Unser Ziel ist es, Filme zu schaffen, die ästhetisch, authentisch und außergewöhnlich sind. Wir kreieren authentische, fesselnde Geschichten, erzählt durch atemberaubende Bilder, bewegende Musik und inspirierende Worte, allesamt mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Da wir alles intern abwickeln, produzieren wir weltweit Filme und begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Schliff.